Musikkapelle St. Vitus lädt zum Frühjahrkonzert

Was lange probt, wird endlich Konzert. Die Musikkapelle St. Vitus startet mit einem Frühlingskonzert in die Saison 2022.

Nach vielen Verschiebungen und Absagen endlich wieder ein großes Konzert in der Stadthalle.

Am Sonntag, 29. Mai, lädt das Symphonische Blasorchester der Musikkapelle St. Vitus um 19 Uhr zum Frühjahrkonzert in die Stadthalle im Naabtalpark.. „Wir haben die Möglichkeiten während den Pandemiebeschränkungen bestmöglich für die Probenarbeit in kleinsten Gruppen genutzt und konnten so seit dem Wegfall vieler Einschränkungen sehr produktive Proben mit dem Gesamtorchester durchführen. Es macht große Freude, wieder ein volles Orchester mit über 50 Mitwirkenden auf ein Konzert vorzubereiten!“, freut sich Chefdirigent und musikalischer Leiter Adolf Huttner über die aktuelle Situation und die Konzertvorbereitungen.

Karten für das Konzert gibt es nur an der Abendkasse zum Preis von 12 €. Es gilt freie Platzwahl, Einlass ab 18 Uhr.

Bildnachweis: Thomas Schneider